Raum für Alle

Der Besprechungsraum in der Servicestelle wurde der Initiative zur Nutzung  überlassen. Er befindet sich im 2. Stock, ist mit Lift zugänglich und hat zusätzlich einen Küchenblock inkl. Kühlschrank sowie Toiletten (eine davon barrierefrei).

Der Hauptraum (ca. 60 m2) eignet sich gut für Besprechungen oder Treffen und verfügt über ein abwischbares Schreibboard sowie ein Flipchart und 2 Einwände. Es gibt flexibel verstellbare Tische und Stühle für etwa 25 Personen. 

Neben der Nutzung für eigene Aktivitäten will die Initiative Lebenswertes Andritz diese Räumlichkeiten auch zur Vorbereitung eines späteren Nachbarschaftszentrums verwenden. Sie sollen als Treffpunkt dienen, aber auch Anderen (Vereine, Gruppen) kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Das jeweils aktuelle Monatsprogramm gibt es hier

Hier ist der Online Kalender mit den Terminen: 

Anfragen zur Raumnutzung unter: raum@lebenswertesandritz.at

Kontaktperson: Fritz Neuhold, neuhold.fritz@gmail.com, 0664 58272286,